Nicht lieferbar

Moderne Marketingpraxis
Eine Einführung in die anwendungsorientierte Absatzwirtschaft
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Kurztext:Diese Neuerscheinung ergänzt das betriebswirtschaftliche Programm des NWB-Verlags um ein wesentliches Thema. In der praxisorientierten Einführung in die Absatzwirtschaft wird neben der Marktanalyse die strategische Marketingplanung ebenso behandelt wie die praktische Umsetzung in Marketingprogramme: Produktpolitik, Preispolitik, Konditionenpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Zahlreiche Beispiele aus der Marketingpraxis sowie Testfragen und Übungen runden den Inhalt ab.Inhalt: Marketingkonzept und zentrale Marketingelemente. Produktpolitik. Programmpolitik. Prei...
Kurztext:
Diese Neuerscheinung ergänzt das betriebswirtschaftliche Programm des NWB-Verlags um ein wesentliches Thema. In der praxisorientierten Einführung in die Absatzwirtschaft wird neben der Marktanalyse die strategische Marketingplanung ebenso behandelt wie die praktische Umsetzung in Marketingprogramme: Produktpolitik, Preispolitik, Konditionenpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Zahlreiche Beispiele aus der Marketingpraxis sowie Testfragen und Übungen runden den Inhalt ab.
Inhalt:
Marketingkonzept und zentrale Marketingelemente. Produktpolitik. Programmpolitik. Preispolitik. Konditionenpolitik. Kommunikationspolitik. Distributionspolitik. Verkaufspolitik. Marketing-Mix.
Diese Neuerscheinung ergänzt das betriebswirtschaftliche Programm des NWB-Verlags um ein wesentliches Thema. In der praxisorientierten Einführung in die Absatzwirtschaft wird neben der Marktanalyse die strategische Marketingplanung ebenso behandelt wie die praktische Umsetzung in Marketingprogramme: Produktpolitik, Preispolitik, Konditionenpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Zahlreiche Beispiele aus der Marketingpraxis sowie Testfragen und Übungen runden den Inhalt ab.
Inhalt:
Marketingkonzept und zentrale Marketingelemente. Produktpolitik. Programmpolitik. Preispolitik. Konditionenpolitik. Kommunikationspolitik. Distributionspolitik. Verkaufspolitik. Marketing-Mix.