Charles Harvey RaymondBroschiertes BuchModern Business Writing: A Study of the Principles Underlying Effective Advertisements and Business Letters Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen27,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 14 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 490Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 25mmGewicht: 680gISBN-13: 9781018439891ISBN-10: 1018439897Artikelnr.: 66735847HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Calvin Townsend Analysis of Letter-writing: With a … Taschenbuch 19,99 € Everett Ofori Guaranteed Formula for Writing … Taschenbuch 17,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; Taschenbuch 28,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … Taschenbuch 20,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … Taschenbuch 16,99 € John Manning The Modern Advertisement: Its Resources … Taschenbuch 14,99 € Matt Bell Content Marketing: Making the Magic … Taschenbuch 17,99 € Michele Scism Michele Scism on the Rules of Effective … Taschenbuch 27,99 € Cong Li Effective Advertising Strategies for … Taschenbuch 18,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … Taschenbuch 25,99 €