Charles Harvey RaymondBroschiertes BuchModern Business Writing: A Study of the Principles Underlying Effective Advertisements and Business Letters Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen27,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 14 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 490Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 25mmGewicht: 680gISBN-13: 9781018439891ISBN-10: 1018439897Artikelnr.: 66735847HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Calvin Townsend Analysis of Letter-writing: With a … 19,99 € Everett Ofori Guaranteed Formula for Writing … 16,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; 26,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … 20,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … 15,99 € John Manning The Modern Advertisement: Its Resources … 14,99 € Matt Bell Content Marketing: Making the Magic … 17,99 € Michele Scism Michele Scism on the Rules of Effective … 27,99 € Cong Li Effective Advertising Strategies for … 18,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … 23,99 €