Mobile Zukunft der Marketingforschung
Dominika Hyriakova
Broschiertes Buch

Mobile Zukunft der Marketingforschung

Vorteile und Grenzen von mobilen Anwendungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
45,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Konvergenz von Marketingforschung und mobiler Kommunikation hat eine Grundlage für die Entwicklung einer neuen Methode der mobilen Datenerhebung geschaffen: die mobile Anwendung. Obwohl mobile Anwendungen in der Praxis der Marketingforschung ein viel diskutiertes Thema sind, wurde ihr Potenzial in der Marketingforschung in keiner wissenschaftlichen Arbeit untersucht. Dieses Buch soll diese Lücke füllen, indem es mobile Anwendungen als Datenerhebungsmethode in der Marketingforschung untersucht. Um dies zu erreichen, wurden die Vorteile, Grenzen, Anwendungen und Datenqualitätsprobleme im...