Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Broschiertes Buch

Mobile In-Store Analytics

Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind. Daher sind Händler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endgerät des Kunden, wodurch auch der aktuelle Standort im Geschäft berücksichtigt werden kann. Obwohl die Möglichkeiten von standortbasierter Werbung immer meh...