Mittelstands-PR in Deutschland
Dagmar Schütte
Broschiertes Buch

Mittelstands-PR in Deutschland

Eine Studie zur Kommunikationsarbeit mittelständischer Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
29,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Viele mittelständische Unternehmen betreiben im besten Sinne PR - ohne dies jedoch so zu nennen. In anderen Unternehmen ist PR 'Chefsache' und somit schon aus strukturellen Gründen faktisch Nebensache. Beides spiegelt die Rahmenbedingungen im Mittelstand wider: Finanzielle und personelle Ressourcen sind oft begrenzt. Dagmar Schütte stellt in diesem Buch die Ergebnisse zweier repräsentativer Befragungen sowie einer Analyse der Internet-Auftritte mittelständischer Unternehmen vor. Erstmals werden dabei die Perspektive des Mittelstands und die des professionellen Kommunikationsmanagements zu...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.