Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Stephanie Meyer
Broschiertes Buch

Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements

Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Universität Augsburg (Wirtschafts und Sozialwissenschaften, Sozio-Ökonomie), Veranstaltung: Lehrstuhl für Soziologie und Empirische Sozialforschung, Prof. Dr. H. Giegler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnisEinleitungTeil I: Theoretische Überlegungen1.Das deutsche Gesundheitswesen im Wandel der Zeit1.1Überblick über grundlegende Veränderungen seit 19841.2Überblick über gesetzliche Regelungen ...