Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center
Lena Anika Kiehnle
Broschiertes Buch

Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center

Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Angesichts des immer größer werdenden Wettbewerbs, ist es für ein Unternehmen von großer Wichtigkeit sich weiterzuentwickeln. Um marktfähig zu bleiben, haben viele Unternehmen ihre administrativen Prozesse in den letzten Jahren harmonisiert, standardisiert und automatisiert. Die Geschäftsprozesse werden letztendlich zusammengefasst und von einer zentralen Stelle, dem Shared Service Center erbracht. Das Shared Service Center trägt zu Effizienzsteigerungen bei, es gewährleistet eine hohe Qualität der Dienstleistungen, spart Kosten ein und sorgt für eine höhere Kundenorientierung. Gera...