Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements
Kathy SchülerAnke Große
Broschiertes Buch

Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personalführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Fach Personalplanung haben wir die Aufgabe bekommen eine Belegarbeit zu dem Thema "Mitarbeiterbefragung" zu schreiben. Wir haben uns dazu entschlossen die Mitarbeiterbefragung als Instrument des Internen Marketing zu betrachten.Aufgrund dessen beziehen wir uns in unserer Arbeit nicht ausschließlich auf die Mitarbeiterbefragung, sondern...