
Mit offenen Karten führen
So schaffen Sie die 'Open Book Organisation', in der Mitarbeiter wie Unternehmer denken und handeln
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"Open Book Management" ist ein in der Praxis erprobtes Mittel, wie Mitarbeiter zu Partnern werden und sich eigenverantwortlich für Ihr Unternehmen einsetzen. Indem alle offen über Ziele und Zahlen informiert werden, werden alle beteiligt und können sich besser für das Unternehmen engagieren.
Anhand der vier zentralen Management-Aufgaben (educate-enable-empower-engage) und der vier zentralen Mitarbeiter-Erwartungen (roles-rights-responsibilities-risks/rewards) erläutert McCoy die Vorgehensweise und bietet ein regelrechtes Checklistenmodell, das auf jede Organisation angewandt werden kann.
Anhand der vier zentralen Management-Aufgaben (educate-enable-empower-engage) und der vier zentralen Mitarbeiter-Erwartungen (roles-rights-responsibilities-risks/rewards) erläutert McCoy die Vorgehensweise und bietet ein regelrechtes Checklistenmodell, das auf jede Organisation angewandt werden kann.