Christian Dotzer
Broschiertes Buch

Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Interpersonelle Kommunikation beeinflusst bewiesenermaßen schon seit Anfang der 1960er Jahre die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. Durch das Überangebot, das durch die Anpassung von Produkten auf spezielle Zielgruppensegmente bzw. Marktnischen verursacht wird, entsteht zusätzlich ein konfuses Kaufverhalten. Das schiere Überangebot verwirrt die Konsumenten, welche sich dann für die Kaufentscheidung Rat und Hilfe suchen.Diese Hilfe finden sie bei sogenannten "Influencern". Diese Meinungsführer bieten innerhalb der Produktvielfalt eine Hilfestellung, indem sie subjekti...