Methoden Und Innovationen Für Das Wachstum Von Schokoladenprodukten
Danho Henri BOGUY
Broschiertes Buch

Methoden Und Innovationen Für Das Wachstum Von Schokoladenprodukten

Strategie zur Entwicklung von Schokoladenprodukten in Côte d'Ivoire und Neuausrichtung in der westafrikanischen Subregion

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der europäische Markt, auf dem mehr als die Hälfte der weltweiten Schokoladenprodukte konsumiert wird, ist zunehmend gesättigt und angesichts des Wettbewerbs und der Vielfalt der Angebote in diesem Sektor wird es für die Unternehmen von entscheidender Bedeutung, neue Absatzmärkte zu finden, indem sie näher an ihre Kunden heranrücken. Der globale Wettbewerb verlangt von den Unternehmen, dass sie ihre Kunden zufriedenstellen, ihre Leistung verbessern und ihre Rentabilität steigern. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, beschloss die CEMOI-Gruppe, rund 4 Mrd. FCFA in die Errichtung e...