Metaphorisches Priming in der Werbung
Marco Montenbruck
Broschiertes Buch

Metaphorisches Priming in der Werbung

Eine experimentelle Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Wir öffnen Horizonte so lautet ein Werbeslogan der R+V-Versicherung , welche damit die Richtung der geschäftlichen Beziehung zu ihren Kunden rein metaphorisch vorgibt. Schutz und Sicherheit Im Zeichen der Burg ist hingegen das Motto der Nürnberger Versicherung (Quelle : wwwslogande). Dieses beschreibt auch gleich, was sich die Kunden von dieser Versi...