Mein Haus. Mein Auto. Mein Sender.
Stefanie Stoye
Broschiertes Buch

Mein Haus. Mein Auto. Mein Sender.

Die Anwendung des Markenbegriffs auf das MediumHörfunk am Beispiel der Berliner Radiosenderradioeins und rs2.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gerade in Hinblick auf Kundenbindung spielt ingesättigten Märkten die Unverwechselbarkeit einesProdukts eine entscheidende Rolle, ebenso wie dieFähigkeit, die Erwartungen der Zielgruppe möglichstperfekt zu erfüllen. Auch Radiosender müssen sichzunehmend die Frage stellen, wie sie sich auf einemMarkt etablieren können, der von einer immer stärkerwerden Austauschbarkeit gekennzeichnet ist. GängigeTheorien der Markenführung beschränken sichjedoch zumeist auf Marken(-artikel) des Konsumgüter-bzw. Dienstleistungsbereichs und berücksichtigenweder die besondere Situation des deutschenRun...