Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix
Angelika M. Röck
Broschiertes Buch

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften, Statistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Werbung im Internet befindet sich derzeit in einer enormen Wachstumsphase. Für die kommenden Jahre sind weitere überproportionale Steigerungen prognostiziert. Bannerwerbung hat mit 80% derzeit den größten Anteil am Online-Medien-Budget.Durch die attraktiven Zukunftsaussichten, den vielfältigen Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten im Marke...