Linda Wieczorek
Broschiertes Buch

Mediale Darstellung des Frauenbildes bei Coca-Cola

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziologie - Beziehungen und Familie, Note: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung basiert auf dem Seminar "Orte der Vielfalt: Erscheinungsformen gesellschaftlicher Vielfalt" und thematisiert die Fragestellung: Inwiefern unterscheidet sich das medial inszenierte Frauenbild im Coca-Cola-Werbefilm "It's Happy Hour at Coke" (2017) von der Selbstwahrnehmung der Frau im 21. Jahrhundert? Nach einer Einführung in die Thematik gilt es zunächst, die theoretischen Gr...