
Rahul Sharma
Broschiertes Buch
Media Influencing Buying Decisions
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
The book throws light on the various types of media commonly used by marketers today and their influence on buying behaviour of consumers.
Le Dr Rahul Sharma est professeur adjoint à l'école de génie civil de l'université Shri Mata Vaishno Devi, en Inde. Il a obtenu son doctorat en génie civil à l'Institut national de technologie Dr. B. R. Ambedkar, à Jalandhar, en Inde. Ses domaines d'intérêt sont les structures, le recyclage des matériaux, l'évaluation du cycle de vie, etc.
Produktdetails
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- Seitenzahl: 108
- Erscheinungstermin: 15. Februar 2016
- Englisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 7mm
- Gewicht: 179g
- ISBN-13: 9783659834424
- ISBN-10: 3659834424
- Artikelnr.: 44690721
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für