Broschiertes Buch

Measuring Media Use and Exposure

Recent Developments and Challenges

Herausgegeben: Peter, Christina; Naab, Teresa; Kühne, Rinaldo
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
32,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die präzise Erfassung der Mediennutzung bzw. genutzter Medieninhalte stellt eine der zentralen methodischen Herausforderungen für die Kommunikationswissenschaft dar. Vor diesem Hintergrund kommt neuen Kommunikationstechnologien eine besondere Bedeutung zu, da sie bestehende Nutzungsweisen verändern und zur Etablierung neuer Nutzungsweisen beitragen. Neue Kommunikationstechnologien stellen allerdings nicht nur eine Herausforderung dar, sondern sie eröffnen auch neue Möglichkeiten für die Messung von Mediennutzung. Der vorliegende Band widmet sich deshalb aktuellen Entwicklungen und Trends...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.