MARKTORIENTIERUNG UND LEISTUNG DER UNIVERSITÄTEN
Jeptepkeny Chebet Bowen
Broschiertes Buch

MARKTORIENTIERUNG UND LEISTUNG DER UNIVERSITÄTEN

Eine Analyse des Hochschulmarktes in Kenia

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
84,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie untersuchte den Einfluss von Kundenorientierung, Marktintelligenz, Wettbewerbsorientierung und funktionsübergreifender Koordinierung auf die Leistung der Universität in Bezug auf die Einschreibung und Bindung von Studenten, die Anzahl der Studiengänge und die allgemeine Kundenzufriedenheit. Die Studie stützte sich auf das 3C-Modell von Ohmae, die Theorie des sozialen Kapitals und die Theorie des Beziehungsmarketings. Die Zielpopulation waren 63 Universitäten in Kenia. Die Studie ergab, dass die Generierung von Marktinformationen, die Wettbewerbsorientierung und die funktionsüb...