Werner EckertBuchMarktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung. Versandkostenfrei!Nicht lieferbarNicht lieferbar Marktplatzangebote 10 Angebote ab € 2,95 € BewertungAutorProduktdetails Prof. Dr. Ludwig Berekoven war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel an der Universität Erlangen-Nürnberg.Prof. Dr. Werner Eckert ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Außenwirtschaft und Marktforschung, an der Fachhochschule Regensburg.Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelständischen Unternehmens. ProduktdetailsVerlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN-13: 9783409169820ISBN-10: 3409169822Artikelnr.: 01183627HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben