Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen
Heide Vornkahl
Broschiertes Buch

Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Wissenschaft von der Marktforschung beschränkte sich bislang auf die Analyse und Weiterentwicklung von Datenerhebungs- und Datenauswertungsinstrumenten. Ein verhaltenswissenschaftlicher Zugang zum Thema war dabei nicht in Sicht. So lag es nahe, Marktforschung als unternehmerisches Informationsverhalten zu verstehen und näher zu untersuchen. Es ist der Verdienst von Frau Dr. Vornkahl, dieses Informationsverhalten in seiner Komplexität, in seiner Verursachung und in seinen Wirkungen erstmals systematisch untersucht zu haben. Sie schließt eine Lücke, indem Sie die Marktforschung von Unte...