Markteintrittsgestaltung neugegründeter Unternehmen
Viktor Jung
Broschiertes Buch

Markteintrittsgestaltung neugegründeter Unternehmen

Situationsspezifische und erfolgsbezogene Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
94,35 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Einführung der neu entwickelten Leistungsangebote in den Markt stellt für Existenzgründer einen zentralen Schritt dar. Hier entscheidet sich, ob es gelingt, genügend Kunden zu akquirieren, sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten und das neue Unternehmen mit seinem Angebot im Markt zu etablieren. Die Arbeit untersucht, wie Unternehmensgründer bei der Gestaltung ihres Markteintritts vorgehen; d.h. welche Marketing-Instrumente aus dem produkt-, preis-, kommunikations- und distributionspolitischen Bereich, ergänzt um beziehungsorientierte Maßnahmen, kommen zum Einsatz? Wie bemüht s...