Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien ausgewählter koreanischer PKW-Hersteller für Europa
Tanja Bindatsch
Broschiertes Buch

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien ausgewählter koreanischer PKW-Hersteller für Europa

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Ruhr-Universität Bochum (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Republik Korea (Südkorea; fortan: Korea) gehört zu den dynamischsten Wirtschaftsnationen der Welt und zu der Gruppe der NICs, die sich in den letzten Jahrzehnten zwischen die eigentlichen Entwicklungsländer und die entwickelten Industrieländer geschoben haben. Dies gilt sowohl für die binnenwirtschaftliche Entwicklung des Landes als auch für seinen außenwirtschaftliche...