Marktanalyse und Erhebung der Erfolgsfaktoren von tourist cards
Cornelia Zankl
Broschiertes Buch

Marktanalyse und Erhebung der Erfolgsfaktoren von tourist cards

am Beispiel der Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Vor einigen Jahren war es noch möglich, eineneinzelnen Ort oder eine Stadt als Tourismusdestination zu vermarkten.Auf Grund der immer stärker werdenden Konkurrenz ist es inzwischenunabdingbar strategische Partnerschaften mit touristischenSehenswürdigkeiten beziehungsweise benachbarten Orten einzugehen um von gebündelten Ressourcen profitieren zu können. EineMöglichkeit der Bündelung sind sogenannte tourist cards. Dabeihandelt es sich um Kartensysteme, die es dem Gast erlauben, bestimmteAngebote in der Destination zu reduzierten Preisen oder kostenlosin Anspruch zu nehmen. Das vorliegend...