Daniela Mayr
Broschiertes Buch

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse.Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, ...