Maurice Bahn
Broschiertes Buch

Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Porter üben fünf Wettbewerbskräfte Einfluss auf die Rentabilität und die Marktattraktivität für ein Unternehmen. Als Wettbewerbskräfte werden dabei die Verhandlungsstärke der Lieferanten, Bedrohung durch neue Anbieter, die Verhandlungsstärke der Abnehmer, Bedrohung durch Ersatzprodukte und die Rivalität der Wettbewerber einer Branche genannt. Tm Folgend...