Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel
Marco Räpple
Broschiertes Buch

Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel

Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeu tung der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der Öko-Nische . Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine konse quente Ausrichtung der Marktbearbeitung an aktuellen Marketingstan dards und Forschungsergebnissen geboten. Marco Räpple stellt in seinem Buch Strategieempfehlungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln vor, die auf einer umfassenden Ana lyse des Käuferverhaltens bei biologisch e...