J. Lückert
Broschiertes Buch

Marketingplanung zur Einführung eines Pflegeprodukts der Marke Nivea in Europa

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist eine erfolgreiche Produkteinführung in ausgewählten Staaten Europas. Dafür ist es notwendig, jegliche Aspekte zu betrachten, die eine Rolle spielen könnten und gegebenenfalls Maßnahmen einzuleiten, um eine erfolgreiche Produkteinführung zu gewährleisten. Dazu wird zunächst das Unternehmen dargestellt, es erfolgt eine Bestandsaufnahme und die Beiersdorf AG wird näher betrachtet. Auß...