Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Julia-Elisabeth Pham
Broschiertes Buch

Marketingkommunikation in der Volksrepublik China

Analyse der chinesischen Medienlandschaft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Furtwangen (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Zweck dieser Arbeit ist, Besonderheiten des chinesischen Marktes bezüglich der Marketingkommunikation aufzuweisen und Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt werben wollen, Hinweise auf Besonderheiten der Werbung in China zu geben.Die Volksrepublik China ist mit einer Bevölkerung von derzeit 1,2 Milliarden und einem rasant steigenden Lebensstandard der größte zu ers...