Marketingforschung. Konzepte, Methoden und praktische Ratschläge
Laura Marcu
Broschiertes Buch

Marketingforschung. Konzepte, Methoden und praktische Ratschläge

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
42,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch hat zum Ziel, die Konzepte und Grundbegriffe der Marktforschung zusammenzufassen, mit denen jeder Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Profils oder Praktiker in einem Unternehmen vertraut sein muss. Das Gebiet der Marktforschung ist heute sehr komplex, die Forschungsmethoden können auf sehr viele wirtschaftliche Phänomene angewendet werden, mit denen sich ein Unternehmen auseinandersetzen muss. Nach einer kurzen Darstellung der einzelnen Forschungsphasen werden in dem Buch die wichtigsten Methoden und Instrumente vorgestellt, die mit jeder Methode verbunden sind. Auch die ...