Nicht lieferbar

Marketing
In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dieses Buch begleitet den Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Marketingkonzept. Es behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente, ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case-Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Das Buch lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen und Personen in der Aus- und Weiterbildung dient es als praxisnahe...
Dieses Buch begleitet den Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Marketingkonzept. Es behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente, ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case-Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Das Buch lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen und Personen in der Aus- und Weiterbildung dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.