
Marketing und Vertrieb
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
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Inhaltsverzeichnis:Abgrenzungen Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis, Kunde,Käuferverhalten, Märkte und Zielgruppen, strategische und operativeMarktplanung, Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung (CRM, CAS) undVertriebscontrolling, Balanced Scorecard, Markforschung und Kompetenzengroßer Marktforschungsinstitute, Data Warehouse und Datamining,Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung, die klassischen Bereiche desMarketing mit Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- undKommunikationspolitik, darunter vertiefend auch Direktmarketing mitSolution-Center und eMail-Marketing, Werben...
Inhaltsverzeichnis:
Abgrenzungen Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis, Kunde,
Käuferverhalten, Märkte und Zielgruppen, strategische und operative
Marktplanung, Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung (CRM, CAS) und
Vertriebscontrolling, Balanced Scorecard, Markforschung und Kompetenzen
großer Marktforschungsinstitute, Data Warehouse und Datamining,
Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung, die klassischen Bereiche des
Marketing mit Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und
Kommunikationspolitik, darunter vertiefend auch Direktmarketing mit
Solution-Center und eMail-Marketing, Werben und Verkaufen im Internet,
Couponing und Corporate Publishing, Markenpolitik, Markenbewertung,
Kundenorientierung in allen Unternehmensressorts.
Abgrenzungen Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis, Kunde,
Käuferverhalten, Märkte und Zielgruppen, strategische und operative
Marktplanung, Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung (CRM, CAS) und
Vertriebscontrolling, Balanced Scorecard, Markforschung und Kompetenzen
großer Marktforschungsinstitute, Data Warehouse und Datamining,
Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung, die klassischen Bereiche des
Marketing mit Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und
Kommunikationspolitik, darunter vertiefend auch Direktmarketing mit
Solution-Center und eMail-Marketing, Werben und Verkaufen im Internet,
Couponing und Corporate Publishing, Markenpolitik, Markenbewertung,
Kundenorientierung in allen Unternehmensressorts.