Inga Becker
Broschiertes Buch

Marketing und Design bei Produktverpackungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktverpackungen gehören zu unserem Alltag. Nicht umsonst heißt es: "Gut verpackt ist halb verkauft" (Willy Wenzke). Schon kurz nach dem Aufstehen werden wir unter anderem mit Duschgel-Flaschen, Müsliverpackungen und Joghurtbechern konfrontiert. Es ist eine Selbstverständlichkeit für uns, dass unserer Konsumgüter verpackt sind. Auf den ersten Blick ers...