Marketing-Studie: Faktoren, die das B2B-Käuferverhalten bei LED-Beleuchtung beeinflussen
Atul Wahi
Broschiertes Buch

Marketing-Studie: Faktoren, die das B2B-Käuferverhalten bei LED-Beleuchtung beeinflussen

Marketing-Leitfaden für Unternehmen, die in der B2B-LED-Beleuchtungsindustrie tätig sind

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch mit dem Titel "Eine Marketingstudie über Faktoren, die das B2B-Käuferverhalten in der LED-Beleuchtungsindustrie beeinflussen" ist von großer Bedeutung, da die LED-Beleuchtungsindustrie eine der wachstumsstärksten Industrien im Energiesektor ist und als Katalysator im Kampf gegen den Klimawandel zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks beiträgt. Die wichtigsten Ergebnisse dieser Untersuchung, die durch die Befragung von OEMs gewonnen wurden, waren, dass der Preis, die Qualität und das Wissen über den Lieferanten einige der Schlüsselelemente sind, die die Entscheidungsfindung eines ...