Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Gebundenes Buch

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

Herausgegeben: Belz, Christian; Bieger, Thomas; Herrmann, Andreas; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Schmitz, Christian; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten; Zupancic, Dirk
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
99,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobil...