Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Gebundenes Buch

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

Herausgegeben: Herrmann, Andreas; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Zupancic, Dirk; Belz, Christian; Bieger, Thomas; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
99,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches...