Marketing-Plan
Tomás Ernesto Novick
Broschiertes Buch

Marketing-Plan

Reiseunternehmen TripNow: vom traditionellen Geschäftsmodell zum digitalen Reisebüro

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
84,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit befasst sich mit der Erstellung eines Marketingplans für ein lokales Reise- und Tourismusunternehmen. Die Bedeutung dieses Plans liegt in der Möglichkeit, in einem sehr unsicheren und sich verändernden Kontext planen zu können, mit dem Ziel, einen Beitrag zu einer Branche zu leisten, die stark von der Krise betroffen ist, die im Juni 2018 begann, sich 2019 vertiefte und 2020 mit der Pandemie COVID 19 detonierte. Die Forschung ist motiviert durch das Interesse und die Sorge um die tiefgreifenden Probleme, die kleine und mittlere Unternehmen in unserem Land durchlaufen, insbeson...