Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia
Shankar Chelliah
Broschiertes Buch

Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia

Der Einfluss des Marketing-Mix auf die Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptproblem, mit dem die Kräuter-Kaffee-Industrie heute konfrontiert ist, ist die Leichtigkeit des Markteintritts, die dadurch gekennzeichnet ist, dass viele neue Akteure häufig in den Markt eintreten. Die Branche ist hart umkämpft und die Produzenten stehen vor dem Dilemma, ob sie weiterhin produzieren und mit geringem Gewinn verkaufen oder mit den vielen Spielern in dem harten Wettbewerb konkurrieren sollen, während sie versuchen, die Ursachen und Faktoren zu identifizieren und zu bestimmen, die zu einer erhöhten Kundenbindung führen, um Gewinne zu garantieren. Der Zweck dieser Fo...