Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
Ute Ritzerfeld
Broschiertes Buch

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten

Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit Beginn der Entwicklung des Investitionsgutermarketing zu einer eigenstandigen Teildisziplin der Marketing-Wissenschaft in den fruhen siebziger Jahren sind zahlrei che Forschungsansatze hervorgebracht worden, die die Analyse des Marktverhaltens in Investitionsgutermarkten zum Gegenstand haben. Trotz der Vielzahl einzelner Beitrage mangelt es jedoch nach wie vor an einer grundlegenden theoretischen Auseinandersetzung mit der Frage, mit welchen Marketing-Mix-Strategien ein Investi tionsguterhersteller im Markt erfolgreich sein kann. Entwicklungstendenzen in den heutigen InvestitionsgUtermark...