Marketing-Management

Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien. Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version

Versandkostenfrei!
Liefertermin unbestimmt
54,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
„Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. In der vorliegenden 14. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert. Die vorliegende deutsche Ausgabe illustriert die Inhalte mit zahlreichen Beispielen namhafter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum anschaulich und praxisnah.

Im gedruckten Buch zusätzlich:
Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version
E-Learning und E-Text für Marketing-Management

Integrierter E-Text des Lehrbuchs

Übungsaufgaben mit Lösungen

Multimediale Lernhilfen, wie Links zu Marketingorganisationen, Flashcards und Fallvideos

“Eines der besten Management Bücher aller Zeiten” (Financial Times)