Marketing-Implikationen von Anrufabbrüchen und Kundengunst
Agu Godswill Agu
Broschiertes Buch

Marketing-Implikationen von Anrufabbrüchen und Kundengunst

von GSM-Diensteanbietern in den Staaten Imo und Abia, Nigeria

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen von Gesprächsabbrüchen auf das Marketing und die Art der Bevorzugung von GSM-Diensteanbietern in den Staaten Imo und Abia zu untersuchen. Die Studie wurde als Querschnittsuntersuchung durchgeführt. Primär- und Sekundärdaten wurden ausgiebig genutzt, während der Fragebogen verwendet wurde, um Informationen von 384 Befragten zu erhalten, die aus den Kunden der drei großen GSM-Betreiber in Nigeria (MTN, Glo und Zain) stammen und in den Staaten Imo und Abia ansässig sind. Die Stichprobengröße wurde mit Hilfe der Prozent- oder Proporti...