Marketing im Gesundheitswesen
Broschiertes Buch

Marketing im Gesundheitswesen

Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven

Herausgegeben: Matusiewicz, David; Stratmann, Frank; Wimmer, Johannes;Mitarbeit: Meffert, Heribert
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
84,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal von Gesundheitsakteuren mit einschließt. Die Gesundheitsakteure befinden sich in einem ...