Marketing für Kinderlebensmittel
Manon Struck-Pacyna
Broschiertes Buch

Marketing für Kinderlebensmittel

Kindliche Wahrnehmung als Basis des Lebensmittelmarketings

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Deshalb ist es wichtig, die kognitive Ent wicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu können. Mit Hilfe des Wissens, wie Kinder sich kognitiv entwickeln, wie sie wahr nehmen, wie sie lernen und welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, kann man effiziente Marketingstrategien erarbeiten und neue Produktideen kreieren. Nach einer Einführung in die menschlichen Wahr nehmungsprozesse wird unter anderem ein Exkurs über das kindliche Ernährungs...