Nicht lieferbar
Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Jean-Paul Thommen
Broschiertes Buch

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre

Eine umfassende Einführung

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen i...