Eloy Veit
Broschiertes Buch

Markenstrategie des VW-Konzerns. Mit einer Analyse der Automarken Porsche und Audi

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist es, die Komplexität des Konstruktes zu ermessen, was man unter markenstrategischen Gegebenheiten unter dem Begriff Volkswagenkonzern zu begreifen vermag. Hierzu werden vorerst die dafür benötigten markentechnischen Grundlagen vermittelt und auf die aktuelle Konzeption der Volkswagen Markenstrategie des grundsätzlichen Aufbaues hin erläutert. Zuerst wird erläutert, was unter einer Markenstrategie zu verstehen ist...