Anna Nauen
Broschiertes Buch

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besaß eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders.Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' für ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Inform...