Christoph Messing
Broschiertes Buch

Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.

Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausführlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Ansätze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prägnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgängig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract:...