Markennamen, Übernahme und Verbreitung
Alice Wenglosky
Broschiertes Buch

Markennamen, Übernahme und Verbreitung

Eine explorative Studie über den Einfluss von Markennamen auf Innovationen in der Babypflegeindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die aktuelle Studie untersucht die Babypflegebranche vor dem Hintergrund der Einführung und Verbreitung von zwei verschiedenen Arten von Innovationen und wie diese durch Branding-Strategien und Markennamen beeinflusst werden können. Sie kommt zu dem Ergebnis, dass in der Babypflegeindustrie Differenzierung nicht die geeignete Markenstrategie für radikale Innovationen ist, was der vorherrschenden Logik von Markeninnovationen zuwiderläuft. Die Kunden in der Babypflegebranche sind emotionsgeladen und schätzen ein Gefühl des Vertrauens in ein neues Produkt und/oder eine neue Marke, die mit d...