Mateus Kudrewicz
Broschiertes Buch

Markenmanagement in Fußballunternehmen und die Bedeutung bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder durch deutsche Fußballunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Wissenschaft wurden in den letzten Jahren verstärkt Untersuchungen durchgeführt, wie stark die Vereinsmarken der einzelnen Fußballunternehmen im Vergleich zueinander sind und welche Imageattribute mit den einzelnen Marken verbunden werden. Um wirtschaftlichen vom sportlichen Erfolg zu separieren, soll diese Arbeit zeigen, welche effizienten Möglichkeiten zur fußballexternen und sportunabhängigen Unternehmensexpansion es für Fußballunternehmen gibt....