Sebastian Dittrich
Broschiertes Buch

Markenkommunikation im Social Web

Der Einfluss von Social Media im Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnisIII1. Einleitung11.1 Problemstellung11.2 Zielsetzung22. Theoretische Grundlagen32.1 Konzeptionelle Grundlagen von Social Web32.1.1 Web 2.032.1.2 Social Software42.1.3 Social Media42.1.4 Social Web52.2 Konzeptionelle Grundlagen der Markenkommunikation62.2.1 Definition62.2.2 Marke62.2.2.1 Bedeutung von Marken72.2.3 Markenimage und Markenidentität72.2.4 Kommunikation aus Sicht des Marketing83. ...