Markendifferenzierung
Gebundenes Buch

Markendifferenzierung

Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung

Herausgegeben: Völckner, Franziska; Willers, C.; Weber, Torsten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
84,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
InhaltMarkendifferenzierung aus organisationaler PerspektiveMarkendifferenzierung aus sozial-psychologischer PerspektiveMarkendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Markendifferenzierung aus medialer PerspektiveDie ZielgruppeMarken- und ProduktverantwortlicheDozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und KommunikationDie HerausgeberProf. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.D...